Ferien am Hochkönig

Winter & Frühling

Im Winter wird die Region Hochkönig zum top Urlaubsziel für alle, die den Wintersport lieben. Skifahren & Snowboarden im Skigebiet Hochkönig ist für Anfänger und Profis gleichermaßen ein tolles Erlebnis dank bestens präparierter Pisten. Atemberaubende Bergpanoramen, soweit das Auge reicht und zahlreiche Hütten runden den gelungenen Skiurlaub in Maria Alm ab. Doch nicht nur fürs Skifahren ist die Region bekannt: die schönsten Skitouren des Salzburger Landes erleben Sie hier im Gebiet des Hochkönigs. Ob am Rand der Piste oder im Gelände, bei Tag oder bei Nacht – nach dem fordernden Anstieg folgt eine traumhafte Tiefschneeabfahrt. Wer gerne seine Ausdauer verbessern möchte und sich dem Langlaufen widmet, freut sich auf ein weitläufiges Loipennetz. Diese sind sowohl für den Klassischen als auch Skating Stil präpariert. Ein hohes Maß an Action garantieren die Naturrodelbahnen in der Region Hochkönig.



Andresse
Familie Lederer-Frischmuth
Am Dorfplatz 9
5761 Maria Alm
Österreich
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folge uns auf

TO TOP